• Jobs Job bei neveling.net GmbH

Software-Entwickler C# .NET (m/w) .NET Developer

neveling.net GmbH

Hamburg

Hamburg

Software-Entwickler C# .NET (m/w) .NET Developer neveling.net GmbH Hamburg Entwicklung spannender und innovativer Web- und Software-Projekte auf Basis des Microsoft .NET Frameworks in C#; Erweiterung und technische Wartung von Web-Applikationen und Websites (Backend) Konzeption, Planung und Umsetzung.

Ein Office Im Herzen Hamburgs Mittagspause An Der Alster Und über 10 Jahre Erfahrung Ist Eine Moderne Internetagentur Mit Knapp 40 Motivierten Mitarbeitern/innen Seit über 10 Jahren Im Markt Entwickeln Wir Mit Viel Leidenschaft Hochwertige Internetseiten Und Webbasierte Software-lösungen Eine Kernkompetenz Ist Der Aufbau Komplexer Website-plattformen Mit Vielen Länder- Und Sprachversionen Zu Unseren überwiegend Langjährigen Kunden Zählen Global Player Wie Beiersdorf (nivea Labello Hansaplast Etc) Allianz Faber-castell Und Der Aurubis-konzern Genauso Wie Die Krankenkasse Hkk Dedon Daneben Entwickeln Wir Eigenständige Softwarelösungen Und Frameworks Weitere Infos Unter: Www Wir Möchten Unser Experten-team Weiter Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Software Entwickler C# Net (m/w) Net Developer In Hamburg Web-entwickler Bzw Software-entwickler Für Web-anwendungen Im Bereich Net (m/w) Dein Aufgabengebiet: Entwicklung Spannender Und Innovativer Web- Und Software-projekte Auf Basis Des Microsoft Net Frameworks In C# Erweiterung Und Technische Wartung Von Web-applikationen Und Websites (backend) Konzeption Planung Und Umsetzung Dein Profil: Du Hast Informatik Studiert Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Fachinformatiker) Mit Gutem Technischen Praxiswissen Fundierte Kenntnisse In Asp Net C# Im Web-umfeld Alternativ Entsprechende Kenntnisse In Java Und Die Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Vorgenannten Bereiche Erfahrungen In Frontendtechnologien (x)html Css Javascript Und Web-entwicklung Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten: Spannende Innovative Web-projekte Für (internationale) Top-kunden Professionelle Projektsteuerung Und Moderne Qualitätswerkzeuge (pair Programming Code Reviews Continuous Integration Eigenständige Qa-abteilung Testautomation Etc) Großzügige Schulungs- Und Fortbildungsbudgets Ein Neues Thinkpad Und Weitere Wunsch-hardware Auch Zur Vollen Privatnutzung Geregelte Arbeitszeiten Gleitzeit Mit Freiem Arbeitsbeginn Am Morgen/vormittag Nach Absprache Auch Flexible Arbeitszeiten Ein Schönes Office Im Herzen Hamburgs Nur Einen Steinwurf Von Der Alster Der Szenigen Langen Reihe Und Dem Hauptbahnhof Mit Allen S- Und U-bahnen Entfernt Ein Lockeres Team Und Familiäre Atmosphäre Gepaart Mit Der Sicherheit Eines Langjährig Erfolgreichen Unternehmens Freie Kalt- Und Warm-getränke Frisches Obst Shopping-gutscheine Teamevents Und Viel Spaß Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Mit Deiner Gehaltsvorstellung Referenzprojekten Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Career@ Gmbh - Alstertwiete 3 - 20099 Hamburg ASP Softwareentwickler NET Web-Entwickler Webentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Web-Developer ASP Softwareentwickler NET Web-Entwickler Webentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Web-Developer Software-Entwickler C# NET (m/w) NET Developer Entwicklung Spannender Und Innovativer Web- Und Software-Projekte Auf Basis Des Microsoft NET Frameworks In C# Erweiterung Und Technische Wartung Von Web-Applikationen Und Websites (Backend) Konzeption Planung Und Umsetzung Hamburg ASP Softwareentwickler NET Web-Entwickler Webentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Web-Developer

Software-Entwickler C# .NET (m/w) .NET Developer
   neveling.net GmbH (Hamburg)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
   EURASIA STATINVEST GmbH (Ellerau)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)